Therapieangebote

Ernährungsberatung

Vitalstoffe und Pflegeprodukte

Kauartikel

   Leistungen und Preise    

 

                    

                           Hank of Silver Shadow:   

 

Hank ist unser Rüde, er wurde im Mai 2008 geboren und kam mit 5 Monaten zu uns, damals noch ins Dreier- Rudel.

Er ist absolut anpassungsfähig, wenn er auch eine Mimose ist ;-)

Baden, jegliche Sucharbeiten und Toben sind seine Vorlieben.

Er kann auch wachsam und ernst sein, so ist das nicht!

Hank versteht sich eigentlich mit allen Hunden und ist sehr gut zu führen.

Es macht einfach nur Spaß mit Hank zu leben und ich denke, er weiß nicht wirklich, welche Kraft in ihm steckt ;-)

 

 

 

Indian Girl "Santy" from Spirit of Silverwolf:

 

Santy ist eine Halbschwester von Hank, wobei man das am Wesen überhaupt nicht erkennen kann ;-)

Geboren wurde sie im September 2010 und wir holten sie 8 Wochen später zu uns.

Santy stammt zu 50% aus der Leistungszucht und das merke ich jeden Tag!

Sie ist eine Herausforderung für mich und man muss ihr täglich sagen, wo es lang geht.

Santy liebt Such- und Apportierarbeiten mit ihrem Dummy, dies kann sie in unserer Hundeschule jede Woche ausleben,

aber auch wildes Toben im Garten ist natürlich genial ;-)

Den großen Hundepool im Garten findet sie genauso klasse wie irgendwo im See oder Meer zu schwimmen.

Hank und Santy sind ein super Dream- Team und es macht einfach nur Spaß mit ihnen;-)

 

 

Ich werde auf meiner anderen HP --> my-dogsworld weiter von Hank und Santy berichten ;-)

 

Hundegesundheit    im Harz

Heike Schacht         Markt 10

38315 Schladen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

05335-905084

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Termine nach vorheriger Absprache

Nächste Futterbestellung am:

 Siehe Willkommens-

  Seite!

 

   Das gesunde Tier