Therapieangebote

Ernährungsberatung

Vitalstoffe und Pflegeprodukte

Kauartikel

   Leistungen und Preise    

 

                                Über mich:

 

Mein Name ist Heike Schacht, ich bin 1972 in Bad Harzburg geboren und in Schladen aufgewachsen.

Von klein auf hatte ich Kontakt zu Tieren, wenigstens ein Hund lebte immer in der Familie, so

blieb mein Herz an Hunden hängen. Heute ist ein Leben ohne Hunde für mich unvorstellbar.

Durch die jahrelange Erfahrung im Zusammenleben mit meinen Hunden und natürlich auch deren Erkrankungen habe

ich gelernt umzudenken und mich dadurch sehr intensiv mit der Materie der Hundeernährung, mit Fütterungsfehlern und

daraus resultierenden Folgen und Krankheiten beschäftigt.

Sehr schnell musste ich feststellen, dass der Spruch „ Du bist, was du isst" nicht nur für den Menschen gilt...

Durch die Futterumstellung auf 5- E erreichte ich bei meinen älteren Hunden innerhalb kurzer Zeit und ohne viel

Aufwand entscheidende Verbesserungen der Lebensqualität.

So reifte der Entschluss, in die Ernährungsberatung für Hunde einzusteigen. Nun arbeite ich seit 2010 mit dem

ganzheitlich behandelnden Tierarzt Thomas Backhaus zusammen und bin immer wieder begeistert, was man durch den

Einsatz alternativer Medikamente, Vitalstoffe sowie der Lasertherapie erreichen kann.

Regelmäßig besuche ich die Seminare zur Weiterbildung bei Herrn Backhaus, man lernt ja nie aus…

 

 

Hundegesundheit    im Harz

Heike Schacht         Markt 10

38315 Schladen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

05335-905084

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Termine nach vorheriger Absprache

Nächste Futterbestellung am:

  Siehe Willkommens

  Seite !