Therapieangebote

Ernährungsberatung

Vitalstoffe und Pflegeprodukte

Kauartikel

   Leistungen und Preise    

 

                   

                      vom Rind           

 

Neu:

 

 Trainingssnacks Colostrum Bällchen 100g / 3,80 Euro

 

Diese kleinen Bällchen fetten nicht, sind weich und passen überall hin.

Zum Suchen oder als Belohnung optimal.

Die mini Belohung wird aus reinem, frischem Rindfleisch gefertigt und

mit wertvollem Colostrum angereichert.

Colostrum wirkt über seine bioaktiven Inhaltsstoffe vorsorglich und leistet einen

wesentlichen Beitrag zu einem gestärkten und belastbaren Immunsystem.

 

Analyse: Protein 39%, Fett 18%, Asche 4 %, Feuchtigkeit 25 %.

 

 

 

 

  Rindersticks  100g / 2,80 Euro

 

Sehr mageres Rindfleisch, gut bekömmlich und liegen nicht schwer im Magen,

enthalten viel Vitamin B und E, die zuständig für den Stoffwechsel sind.

Bestens geeignet für übergewichtige Hunde, Senioren und auch Welpen.

Analyse: Rohprotein 87%, Rohfett 3,5%, Rohasche 5%

 

 

 

"Fellschön"- Rinderkräuterlies  100g / 2,50 Euro

 

Hochwertiges Rindfleisch mit einer Aloe Vera - Leinsamenmischung.

Aloe Vera wirkt Hautberuhigend und kann Fellirítationen entgegenwirken.

Leinsamen haben viele Omega-3-Fettsäuren in sich und unterstützen das Magen/Darmsystem.

Sie riechen richtig nach Aloe Vera, der Geruch ist mir nämlich nicht unbekannt, da ich selber im Frühjahr immer

eine Aloe Vera- Kur trinke ;-)

Analyse: Rohprotein: 62%, Rohfett 24,6 %, Rohasche 3,8 %

 

 

 

  Bio- Snacks und Lungenwürfel 

                                                                   

 

 Bio- Rindertrainingssnacks, 100g / 4,00 Euro

 

Die leckeren Trainingssnacks sind kleine Fleischbrocken, die aus gutem Biofleisch hergestellt werden.

Sie eignen sich hervorragend zur Belohnung, da sie gleich in der Schnüt verschwinden und Hund nicht lange kauen muss.

 

 Analyse : 86% Bio-Fleisch , 11,3% Bio-Fleischknochenmehl,  2% Bio-Leinmehl, 0,2% Bio-Apfelfaser, 0,5%

 

 

 

 

 

  Bio- Rinderstreifen, 100g / 4,30 Euro

Die kleinen Bio-Rinderstreifen sind nicht zu groß und können daher mal eben schnell zur Belohnung zwischendurch gegeben

werden, sie fetten nicht sind natürlich auch aus bestem Bio-Fleisch hergestellt.

Wie immer leicht verdaulich und daher für jeden Hund geeignet ;-)

Analyse: Rohprotein 53%, Rohfett 30%, Rohasche 4 %

 

 

 

 Rinderlungen-Trainingssnacks, 100g / 3,00 Euro

 Beutel sind zu 100g abgepackt oder Lose

 

Perfektes Belohnungsleckerlie aus knackiger Rinderlunge, sehr klein und schnell zu bedienen, bei uns immer in der Jackentasche

zu finden ;-),  zudem sind sie kalorienarm und leicht verdaulich!

Die proteinreiche Rinder- Lunge ist für alle Hunderassen gut geeignet und kann dank seiner Würfelform gut portioniert

werden und somit vom Jungspund bis zum Senioren alle Hunde glücklich machen.

 

Analyse: Protein 86%, Fett 3,5%, Asche 2,0%.

 

 

 

 

  Ochsenmaul geschnitten, 100g /  2,10 Euro   wieder Lieferbar!

 

Das Ochsenmaul hat eine schöne Größe und ist ein Kauartikel wo der Hund länger dran kauen kann ;-)

Es gab nur positive Rückmeldungen und nun ist das Rindsmaul im Programm für eure Fellnasen.

Analyse : Rohprotein 77%, Rohfett 11 % , Rohasche 1,3 %

 

 

 

 Rinderlunge im Ganzen, 100g / 1,80 Euro

 

Hank und Santy fressen diese schon ewig, aber irgendwie hab ich die Rinderlunge nie mit ins Programm genommen..?

Hier ist sie nun ;-)

Analyse : Rohprotein 86 %, Rohfett 3,5 % , Rohasche 2,0 %

 

 

 

 

 

 Rinderlungenwürfel, handgeschnitten ca. 3 x 3 cm 100g / 2,90 Euro

 

Mal eben beim Üben, zur Belohung oder einfach so zum Knuspern, die Rinderlungenwürfel sind etwas größer als

die Lammlungenwürfel, haben einen angenehmen Duft und knacken schön beim Kauen ;-)

 

Analyse : Rohprotein: 73%, Rohfett 8%, Feuchte 10%

 

 

 

 

 

  Kauknochen mit Ente 10cm lang,  Stück 2,00 Euro  

 

Ein besonderes Kauvergnügen, leckere Ente auf Rinderhaut gepresst als "Sandwich", fettarmes, reines Naturprodukt,

natürlich ohne jegliche Zusatzstoffe.

Hatte ich für Hank und Santy als Weihnachtsgeschenk unterm Baum und die fanden es soooo lecker, dass ich diese

jetzt mal für eure Leckermäuler mitbestellt habe ;-)

Wieder ein unschlagbarer niedriger Fettgehalt!

 

Analyse: Rohprotein: 81,90 %, Rohfett 3,00 %, Rohasche 2,90 %, Feuchte 16 %

 

 

 

 

 Lab- Magen 100g / 2,00 Euro 

 

Dies ist einer von vier Mägen beim Rind und somit der eigentliche Magen, er kommt nach dem Pansen und dem Blättermagen,

dort findet der eigentliche Verdauungsprozess statt.

Die Hunde mögen ihn, weil er ähnlich wie Euter schmeckt, also ein bisschen "käsig" ;-)

Analyse: Rohprotein 74 %, Rohfett 8 %, Rohasche 10 %, Feuchte 6 %

 

 

 

 Rinderlefze im Ganzen oder geteilt  100g / 2,30 Euro 

 

Die ganzen Lefzen sind ca. 40 cm lang und  schön knackig!

Es ist mageres, fettfreies Rindfleisch und hält auch bei "Schnellkauern"

länger stand ;-))

 

Analyse: Rohprotein: 75 %, Rohfett 8 % , Rohasche 9 %

 

 

 

 Rinderkopfhaut mit Fell  100g / 2,00 Euro

Da wir doch etliche "Fell-Liebhaber" unter uns haben, gibt`s bei uns ab sofort

Rinderkopfhaut mit Fell ;-)

Genuss ohne Reue, ganz geringer Fettanteil !

Analyse : Rohprotein: 90 % , Rohfett : 3 % , Rohasche 4,5 %,

 

 

 

 Blättermagen vom Rind  100 g / 2,90 Euro 

 

Das ist mal wieder was ganz nach "unserem" Geschmack:

Herrlich große, duftende Stücke vom Blättermagen, die "fettarme Alternative" zum

Pansen, damit unsere "Diabetiker" auch Naschen dürfen !!

Ich muss euch nicht sagen, dass Hanki mich keinen Moment aus den Augen lässt, wenn

ich Kau packe ;-))

Analyse : Rohprotein : 86 % , Rohfett: 4 %, Rohfaser 3,5 % , Rohasche 3,6 %

 

              

 

 

 

 Achillessehnen vom Rind  100 g / 3,00 Euro

Achillessehnen sind ein sehr harter Hundekauartikel vom Rind. Sie werden auch Flexen (Flechsen) genannt und sind ein ausgezeichnete Kauspaß, der bei allen Hunden beliebt ist. Die Kaumuskulatur wird gekräftigt und es dauert schon ein Weilchen, bis Hund dieses klein gekaut hat, Hank und Santy brauchen ca 20 min. für eine Sehne;-)

Wie alle getrockneten Hundekauartikel mit natürlichen Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen und dazu noch mit einem geringen     Proteingehalt.

 Analyse: Rohprotein: 67% , Rohfett 17 %, Rohasche: 6 %

 

 

 

 

 Ochsenziemerstücke, ca 12 cm lang  Stck. 1,60 Euro

 

Auf Wunsch nun endlich die Ochsenziemerstücke, Zahnpflege pur und sie

schmecken  jedem Hund , dabei sind sie auch nicht fetthaltig ;-))

Analyse: Rohprotein: 84 %, Rohfett 3 % , Rohasche 3  %, Feuchte 10 %

 

 

 

  Rind,- Wild,- und Lammburger  100g / 3,50 Euro

Lecker, knackige Burger aus 100% Rind,- Wild oder Lammfleisch. Ein

Leckerschmecker für kleine und große Hunde. Frei von jeglichen

Zusatzstoffen, luftgetrocknet aus reinem Fleisch. Sie sind ca.10-12 cm groß und ca. 30 gr. schwer.

Analyse: Rohprotein 69%, Rohfett 6 %, Rohasche 18 %

 

 

 

 

 

 

 Rinder- Dörrfleisch 100 g /  2,80 Euro

Wegen großer Nachfrage habe ich jetzt das Rinder- Dörrfleisch mit ins

Programm genommen.

Es ist eine ganz magere Delikatesse für den Hund und hat eine hohe Akzeptanz.

Analyse: Rohprotein 87 %, Rohfett 3,5 %, Rohasche 2 %

 

 

 

 

 Rinderohren mit Muschel XXL St. 2,50 Euro

Die großen Rinderohren mit Muschel erfreuen sich zunehmender

Beliebtheit als fettarme Alternative zu Schweineohren.

Wegen des absolut geringen Fettanteils ein Genuss ohne Reue für jeden Hund;-))

Analyse: Rohprotein 83,50 %, Rohfett 2 %, Rohasche 4 % , Feuchte 4 %

 

 

 

 Rinderohren mit Muschel St.  1,20 Euro

 

Die Rinderohren mit Muschel erfreuen sich zunehmender

Beliebtheit als fettarme Alternative zu Schweineohren.

Wegen des absolut geringen Fettanteils ein Genuss ohne Reue für jeden Hund;-))

Analyse: Rohprotein 83,50 %, Rohfett 2 %, Rohasche 4 % , Feuchte 4 %

 

 

 

 

 Rinderkopfhaut extra hart oder Kopfhautplatten , Stücken ca 15-20cm

 100g / 2,00 Euro  

Die extra harte Rinderkopfhaut garantiert einen langen Kauspaß und trainiert

 zudem noch die Kaumuskulatur ;-))

 Analyse: Rohprotein 92,0 %, Rohfett 6,5 %, Rohasche 1,5 % , Feuchte 8 %

 

 

 

 

  Rindernasen 100g /  2,10 Euro

 

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, sind die Fellnasen derzeit nicht lieferbar, dafür

gibt es aber getrocknete Rindernasen und diese sind genauso ein leckerer Kauspaß mit

wenig Fett für Groß und Klein ;-)

Analyse: Rohprotein 74 %, Rohfett 9%, Rohasche 6 %

 

 

 

 

 

 

Rinderpansen  100g / 1,90 Euro                                      

 

Pansen, ein absolutes "Muss" für jeden Hund in Sachen gesunde

Kauartikel. Er schmeckt nicht nur richtig gut, sondern ist auch wichtig,

um den Hund mit den "Nährstoffen" des Pansen zu versorgen.

Das Produkt stammt von den Rindern, die auf saftigen Wiesen in Schleswig-

Holstein weiden.

Es sind große, zottige Stücke und sie haben einen "angenehmen" Duft ;-)

Analyse: Rohprotein 70 %, Rohfett 11 %, Rohasche 4 %

 

 

 

 

 

 Rinder- Euter   100g / 1,80 Euro 

 

Ich hatte mal eine Fehllieferung, Rindereuterstücke, mhhhh wie die duften ;-)

Hank und Santy haben die zum Fressen gerne, deshalb auch für eure Leckerpansen;-)

Analyse: Rohprotein 75 %, Rohfett 6 %, Rohasche 2,5 %

 

 

 

l

Hundegesundheit    im Harz

Heike Schacht         Markt 10

38315 Schladen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

05335-905084

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Termine nach vorheriger Absprache

Nächste Futterbestellung am:

 siehe Willkommens-

  Seite !

 

  Das Gesunde Tier