Therapieangebote

Ernährungsberatung

Vitalstoffe und Pflegeprodukte

Kauartikel

   Leistungen und Preise    

 

                                          Kauartikel

 

 

  Auf Nachfrage vieler 5- E- Fütterer nach gesunden und luftgetrockneten

  Kauartikeln habe ich einige Firmen gefunden, die in Bayern und im Sauerland ihren                

  Sitz haben und deren Produkte fast ausschließlich aus kontrollierten deutschen

  Betrieben stammen.

  Die Kauartikel bleiben naturbelassen  für eine artgerechte Ernährung, sind ohne

  Chemie-, Konservierungs- und Farbstoffe und werden durch das bewährte

  Trocknungsverfahren (Dörren) hergestellt.

  Kauartikel bieten Ihrem Hund eine Beschäftigung und regen die Kautätigkeit an.

  Nach unserer 5-E Ernährungsstrategie, empfehlen wir einmal täglich zu Füttern und dies am besten bis Mittags.

  Die Kauartikel sind eine Möglichkeit, Ihre Hunde am Abend zu beschäftigen und kauend zufrieden zu stellen.

  Dabei sind uns luftgetrocknete, fettarme Produkte wichtig, welche die Energiebilanz der täglichen

  Futterration nicht erhöhen.

  Zum Bestellen einfach die Artikel und die gewünschte Menge in das Kontaktformular

  eintragen und abschicken !

                                          

      vom Hasen                           vom Hirsch                                   vom Geflügel                           vom Lamm                       vom Fisch

                                                                             

     vom Kalb                       vom  Rind                           vom  Pferd                          vom  Iberico- Schwein                     vom Kamel   

    

                                                                     

            Ziege                                   Vitalpilze                                  Kräuter 

 

    

 

      Wir konnten gar nicht so schnell das Foto machen, wie Hank mir das Kau geklaut hat, der Bursche ;-))

 

        Kräuter

 

 

 

 

Hundegesundheit    im Harz

Heike Schacht         Markt 10

38315 Schladen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

05335-905084

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Termine nach vorheriger Absprache

Nächste Futterbestellung am:

  Siehe Willkommens-

  seite !

   Das gesunde Tier